Letzte Informationen

Am morgigen Tag wollen NPD und Gefolgschaft durch die Ihlenfelder Vorstadt marschieren. Mittlerweile ist auch die Route durch die Antifa-Gruppe AONB bekannt geworden. Unser erklärtes Ziel ist es, diesen Aufmarsch blockieren.

Wir treffen uns daher um 09:00 am Prellbock (Beginn der Bahnhofs-Fußgängerbrücke im Vogelviertel), um bereits dort den Neonazis den Weg zu versperren.

Den ganzen Tag stehen euch folgende Rufnummern zur Verfügung:

0157 36 54 66 51 – Infotelefon

0160 40 11 478 – Ermittlungsausschuss (Rechtshilfe für Demoteilnehmer_innen)

0157 36 54 66 55 – Pressetelefon

Auch online könnt ihr euch informieren:

Twitter– Hashtag: #mainb

oder über den Demo Ticker

Wir haben ein Ziel und wir lassen uns nicht provozieren. Unser Aktionskonsens ist gewaltfrei, von uns geht keinerlei Eskalation aus – wir werden entschlossen blockieren!

Kommentare sind geschlossen.